Themengebiete

Was wir für dich tun können

GRuppe #1

Leistungssportler


Durch mentales Training zu mehr Konsistenz und zum regelmäßigen Abliefern im Leistungssport.


Jeder, der Talent hat, gutes Material, gute Technik und optimal trainiert kann gewinnen.

Aber nur ein kleiner Bruchteil davon gewinnt tatsächlich regelmäßig und das aufgrund ihrer mentalen Fähigkeiten. Die körperliche Fähigkeit, Reflexe, Kraft, Technik, Koordination, etc. werden trainiert. Das mentale, das unterbewusste lenkt uns, wird aber nur dann beachtet, wenn etwas nicht gut funktioniert hat, wenn es Probleme gibt.

Gruppe #2

Manager


Durch mentales Training zu mehr Erfolg im Management


Die Macht der Gedanken ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ob zur Unterstützung der Selbststeuerung, zur persönlichen Leistungssteigerung, zur Erreichung der gesteckten Ziele oder zum wirksamen Stressabbau und der geistigen Widerstandskraft

Mentales Training und Mentaltechniken sind nicht nur für Topathleten, sondern auch für Führungskräfte ein wirksames Rezept für Erfolg und ein ausgeglichenes Leben. Im Mentaltraining geht es darum, sich gedanklich auf Situationen vorzubereiten, das Denken zielgerichtet zu beeinflussen und wahrlich Herr über seine Einstellung zu haben. Nicht Erfolg generiert gute Momente, sondern gute Momente generieren Erfolg.